Sauwohl-

Schweine

Tierwohl – Verantwortung – Tradition

SAUWOHL-PATENSCHAFT – ZUM NUTZEN VON TIER UND MENSCH

Werde Pate bzw. Patin von einem Freilandschwein auf dem Windischbauer.nHOF! Dadurch ermöglichst Du den Tieren ein "sauwohles" Leben und hast die Möglichkeit "deine" Schweine zu besuchen und so ihr Aufwachsen hautnah mitverfolgen zu können.

Mit der Übernahme einer Sauwohl-Patenschaft bist Du auch gleichzeitig ein aktives Mitglied am Tier- und Umweltschutz-Forschungsprojekt "Sauwohl-Schweine". Ziel  des Projekts ist es, die möglichst artgerechte, naturnahe Haltung der Schweine und deren Wirkung auf den Menschen zu erforschen. Aus diesem Grund erhalten alle Mitglieder die sich aktiv am Projekt beteiligen, von dem qualitativ hochwertigen Schweinefleisch  - in Form von Frischfleischpaketen bzw. diversen anderen Erzeugnissen vom Sauwohl-Schwein.

Kontaktiere uns gleich, um mehr Details zur Sauwohl-Patenschaft zu erhalten!

Was braucht ein Schwein um sich wohl zu fühlen, was macht den "urwüchsigen" Geschmack von Schweinefleisch aus und wie wirkt sich der Genuss von Schweinefleisch aus artgerechter Freilandhaltung auf den Menschen aus -  all das sind Fragen denen wir uns stellen wollen.

Sei dabei, erlebe, erforsche und schmecke mit uns den Unterschied – lediglich für einen jährlichen Forschungsbeitrag von 168,- Euro! 

„Eure Nahrung soll euer Heilmittel sein. Eure Heilmittel sollen eure Nahrung sein.“

Ein Grund mehr, dafür zu sorgen, dass sich unsere Schweine am Windischbauer.nHOF sauwohl fühlen sollen.

Verein

Windischbauer.nHOF -
Verein zur Förderung der Verbindung zwischen Mensch, Tier und Natur

ZVR 218682173

Adresse

  • Black Facebook Icon

© 2020 Windischbauer.nHOF
Webdesign maks Marketing

Rührndorf 29

4551 Ried i. Traunkreis

+43 699 818 831 79

verein@windischbauernhof.at

Ferkel_Nahaufnahme_WA0017