top of page

Sauwohl-

Schweine

Tierwohl – Verantwortung – Tradition

SAUWOHL-PATENSCHAFT – ZUM NUTZEN VON TIER UND MENSCH

Werde Pate bzw. Patin von einem Freilandschwein auf dem Windischbauer.nHOF! Dadurch ermöglichst Du den Tieren ein "sauwohles" Leben und hast die Möglichkeit "deine" Schweine zu besuchen und so ihr Aufwachsen hautnah mitverfolgen zu können.

Mit der Übernahme einer Sauwohl-Patenschaft bist Du auch gleichzeitig ein aktives Mitglied am Tier- und Umweltschutz-Forschungsprojekt "Sauwohl-Schweine". Ziel  des Projekts ist es, die möglichst artgerechte, naturnahe Haltung der Schweine und deren Wirkung auf den Menschen zu erforschen. Aus diesem Grund erhalten alle Mitglieder die sich aktiv am Projekt beteiligen, von dem qualitativ hochwertigen Schweinefleisch.

Kontaktiere uns gleich, um mehr Details zur Sauwohl-Patenschaft zu erhalten!

Was braucht ein Schwein um sich wohl zu fühlen, was macht den "urwüchsigen" Geschmack von Schweinefleisch aus und wie wirkt sich der Genuss von Schweinefleisch aus artgerechter Freilandhaltung auf den Menschen aus -  all das sind Fragen denen wir uns stellen wollen.

Sei dabei, erlebe, erforsche und schmecke mit uns den Unterschied – lediglich für einen jährlichen Forschungsbeitrag von 201,- Euro! 

„Eure Nahrung soll euer Heilmittel sein. Eure Heilmittel sollen eure Nahrung sein.“

Ein Grund mehr, dafür zu sorgen, dass sich unsere Schweine am Windischbauer.nHOF sauwohl fühlen sollen.

bottom of page