Franz

Bettina

PRÄSIDIUM

Franz Windischbauer

"Ein großes Anliegen von mir persönlich, aber auch im Verein ist es, ein größeres Bewusstsein dafür zu schaffen, dass wir JETZT handeln müssen um unser momentan noch funktionierendes Ökosystem, unsere Humusböden zu erhalten - für uns und unsere nachfolgenden Generationen. Wir möchten am Windischbauer.nHOF zukunftsorientierte Wege aufzeigen, die JA zum Leben, zum Menschen und zur Natur sagen!"

Bettina Windischbauer

"Eine andere Welt ist möglich!" Daran glaube ich aus tiefsten Herzen. Ich gebe mein Bestes, dass dies hier am Windischbauer.nHOF und im Verein sichtbar und spürbar wird. 

Ich möchte andere Menschen begeistern, sie davon überzeugen, dass ein Bauernhof, ein (Gemüse)Garten, ... weit mehr ist als bloß die Quelle unserer Nahrungsmittel."

Wir sind gerne für dich da und beantworten dir deine persönlichen Fragen zum Verein.